Die Pause genutzt
Nein, zu einer ausgiebigen Stadtbesichtigung ist es auch in der zurückliegenden Länderspielpause nicht gekommen. Dafür gab es auch in den pflichtspielfreien Tagen zu viele Themen, mit denen sich Dimitrios Grammozis beschäftigen wollte. Zwar bot die Unterbrechung im Spielbetrieb auch ein wenig Zeit zum Durchschnaufen für die Lilien, für den Cheftrainer stand aber vor allem eine Thematik im Vordergrund: Die Pause bestmöglich zu nutzen. Und dieses Vorhaben sei auch absolut gelungen, erklärte der 40-Jährige auf der Pressekonferenz am Donnerstag.