Heimspiel zum Zweitliga-Auftakt
Die Lilien starten mit einem Heimspiel in die Saison 2018/19. Zwischen dem 3. und 6. August trifft der SV 98 auf den SC Paderborn. Das ergab die Veröffentlichung des Spielplans durch die DFL am Freitag (30.6.). Zum ersten Auswärtsspiel der Saison reist der SV 98 zum FC St. Pauli ans Millerntor.