Ausblick auf das Wochenende der Junglilien
Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaften der Junglilien der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Die U19 gastiert am Sonntag um 13 Uhr in der Hessenliga im Derby beim SC Viktoria Griesheim und hat nach den letzten Punktverlusten einiges gutzumachen. Die U17 trifft im letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr am Sonntag um 11 Uhr auf den JFV Viktoria Fulda und will mit dem nächsten Dreier und einer somit guten Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga überwintern. Die U15 hat nach dem 3:2-Sieg in der letzten Woche gegen die Stuttgarter Kickers kein Pflichtspiel mehr und überwintert auf einem sehr starken dritten Tabellenplatz in der Regionalliga Süd.