Vorbereitung auf die Auswärtsaufgabe in Münster / Autogrammstunde auf der DABAU-Messe
Nach dem 1:0-Sieg am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Saarbrücken hat Trainer Kosta Runjaic dem Kader den gestrigen Montag trainingsfrei gegeben. Am heutigen Dienstag startet die Mannschaft die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim SC Preußen Münster am kommenden Samstag. Am Mittwoch steht morgens um 10.30 Uhr eine Einheit auf dem Programm, am Donnerstag bittet Coach Kosta Runjaic seine Spieler zweimal auf den Trainingsplatz (10:30 Uhr / 15 Uhr).