Einlass:
Stadionöffnung: Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn. Die Blöcke H,I (Sitzblöcke) und J (Stehblock) zählen zum Gastbereich.
Die Materialkontrolle wird in einem, durch einen Zaun separierten Bereich auf P9 direkt neben dem Gästeeinlass stattfinden. Der Bereich ist von allen Seiten einsehbar, sodass die Fans jederzeit Einblick zu den Kontrollen erhalten. Dort kann auf Tischen das Material zur Durchsicht ausgebreitet werden, was eine entspannte Kontrolle ermöglicht. Im Anschluss an die Kontrolle werden die Tickets der Personen, die bei der Kontrolle dabei waren, durch den Ordnungsdienst gescannt. Den Bereich können während der Kontrolle nur so viele Fans betreten, dass die Kontrolle ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.
Abgabestelle: Beim Einlass besteht die Möglichkeit Rucksäcke und Taschen (größer als 30cm x 30cm x 15cm) kostenfrei abzugeben, da diese nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen. Bauchtaschen, Turnbeutel, sowie die Stadiontasche sind nicht von dieser Regelung betroffen. Professionelle Fotokameras mit Wechselobjektiv über 200mm Brennweite und weitere Wechselobjektive, sowie Videokameras sind nicht gestattet.
Promillegrenze: Eine festgelegte Promillegrenze gibt es nicht, jedoch wird erkennbar angetrunkenen Personen der Zutritt zur MEWA ARENA untersagt.
Verpflegung: Die Mitnahme von Getränken ist nicht gestattet. Ausgenommen hiervon sind Tetra Paks bis 0,25l. Im Gästebereich kann mit der Geldkarte, sowie EC-Karte und Kreditkarte bezahlt werden. Ebenso ist es möglich mit Google Pay und Apple Pay zu zahlen. Eine Barzahlung ist nicht möglich!
Fanutensilien:
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
- 3x Megafone (bereits vergeben)
- 15x Schwenkfahnen (>2m)
- 5x Trommeln (offen, einsehbar, bereits vergeben)
- Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 2m
- Doppelhalter
- Zaunfahnen (dürfen nicht über die Werbebande und dem Fluchttor aufgehängt werden)