„Ein sehr gelungener Auftakt“
Am Sonntagnachmittag (28.6.) bat Cheftrainer Florian Kohfeldt seine Mannschaft bei 35 Grad zum ersten Mannschaftstraining der Vorbereitung. Die Einheit zum Auftakt ist Jahr für Jahr etwas Besonderes, doch in dieser Spielzeit bekam sie einen zusätzlichen Anstrich. Denn die Lilien trainierten nicht im gewohnten Umfeld am Böllenfalltor, sondern auf dem Gelände des SV Winterkasten im Odenwald. Begleitet von mehr als 400 Zuschauern, die den insgesamt rund 90 Minuten beiwohnten.