Navigationsadresse: Am Berg Fidel 51, 48153 Münster
Pkw, Neunsitzer, Reisebusse:
Mit dem Auto aus Richtung Norden, Süden und Westen kommend, fahrt ihr bis zum Autobahnkreuz Münster Süd. Anschließend folgt ihr dem Verlauf der Umgehungsstraße und biegt schließlich Richtung Hammer Straße/Hiltrup ab. Wenn ihr der Hammer Straße folgt, erreicht ihr nach etwa 1 Kilometer das Preußenstadion, das auf der rechten Seite liegt. Biegt vor dem Stadion rechts in die Straße „Am Berg Fidel“ ein.
Alternativ ist die Anfahrt auch über die A1 bis Abfahrt Hiltrup möglich, dann durch Hiltrup durch Richtung Münster über die Hammer Straße. Anschließend der Hammer Straße bis zum Stadion folgen und hinter dem Stadion links in die Straße „Am Berg Fidel“ und der Beschilderung P4 folgen. Diese Strecke ist meist etwas weniger befahren, weil die Anreise nicht von der Innenstadt erfolgt.
Mit dem Auto aus Richtung Osten kommend fahrt ihr über die Warendorfer Straße und wechselt auf die Umgehungstraße/B51. Dieser Straße folgt ihr anschließend für etwa 6 Kilometer, bevor ihr die Ausfahrt Hiltrup nehmt. Ihr befindet euch auf der Hammer Straße, deren Verlauf ihr noch 1 Kilometer folgt, bis ihr auf der rechten Seite das Preußenstadion sehen könnt.
Parken:
Parken können Gästefans auf dem Gästeparkplatz P4 (Navi-Adresse siehe oben). Das Parken kostet 4 Euro für Pkw und 10 Euro für Busse und Neunsitzer.
Mit dem ÖPNV:
Wenn ihr per Zug anreist, steigt bitte am Hauptbahnhof Münster aus und begebt euch zum Ausgang Richtung Innenstadt. Dort fahren die Busse Nummer 1 (Richtung Amelsbüren), 5 (Richtung Hiltrup) und 9 (Richtung Hiltrup) zum Preußenstadion. Dabei bietet sich der Bus Nummer 5 am besten für die alternativ reisenden Gästefans an, weil dieser direkt an der Bushaltestelle „Am Berg Fidel“ hält. Diese befindet sich direkt am Gästeparkplatz des Stadions. Alle genannten Busse fahren an den Haltestellen des Bahnhofes ab. Die Haltestellen sind direkt vor dem Bahnhof, wenn dieser in Richtung Innenstadt verlassen wird.