Generalprobe gegen Portsmouth FC
Die Lilien testen im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Zweitliga-Auftakt gegen den englischen Zweitligisten Portsmouth FC. Die Partie findet am 1. August um 14 Uhr im Merck-Stadion am Böllenfalltor statt.
Am 16. und 17. Januar nimmt unsere U23 wieder an der Hallenstadtmeisterschaft im SGA-Sportzentrum in Arheilgen teil. Dabei treten unsere Lilien an, um den im letzten Jahr errungenen Titel erfolgreich zu verteidigen.
Um 18.00 Uhr beginnt das Turnier am Freitag (16.) mit der Auftaktbegegnung zwischen TSG Wixhausen und Bursa Spor Darmstadt.
Unsere Lilien müssen um 18.53 gegen TG 75 Darmstadt das erste Mal ran. In der zweiten Begegnung am Freitagabend trifft unsere „Elf“ um 20.15 Uhr auf Germania Eberstadt.
Der zweite Tag der Hallenstadtmeisterschaft beginnt dann ab 10.30 mit der Begegnung Bursa Spor Darmstadt gegen Hellas Darmstadt. Der SV Darmstadt 98 spielt am Samstag um 11.23 gegen DJK/SSG Darmstadt.
Die Spiele der Zwischenrunde beginnen dann ab 12.50 Uhr. Das Finale der 18. Darmstädter Hallenstadtmeisterschaft ist gegen 17.28 Uhr geplant.
Den kompletten Spielplan finden Sie hier.