Widget

Fanclubs

An dieser Stelle möchten wir die aktiven Fan-Clubs des SV Darmstadt 98 vorstellen bzw. ihnen die Möglichkeit bieten, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wenn Ihr Interesse daran habt, in die Liste aufgenommen zu werden, benutzt bitte das untenstehende Formular, um die wichtigsten Daten an uns zu übermitteln.

Das Formular enthält einen nicht-öffentlichen und einen öffentlichen Teil. Die Kontaktdaten im nicht-öffentlichen Teil dienen uns zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen und den Fanbeauftragten des SV 98, um eine Übersicht der aktiven Fanclubs zu erhalten und Euch mit Informationen versorgen zu können.

Für die Inhalte der individuellen Fanclub-Seiten haften die jeweiligen Fanclubs. Wir behalten uns redaktionelle Anpassungen und/oder Kürzungen ohne vorherige Ankündigung und ohne Nennung von Gründen vor!

Die Fanclubs des SV 98