Darmstadt 98 - zur Startseite
Wir Lilien. Aus Tradition anders
Menue

Bölle Bande

Seit Sommer 2016 bietet der SV Darmstadt 1898 e.V. auch den jüngsten Lilien-Fans eine ganz eigene Gemeinschaft: Die Bölle Bande. Wie viele andere Vereine möchten auch die Lilien den jüngsten Fans neben dem Stadionerlebnis eine weitere Möglichkeit bieten zusammen zu kommen, Freundschaften zu knüpfen und Zeit bei ihrem Lieblingsverein zu verbringen. Alle News, Infos zur Anmeldung, den Veranstaltungen oder Ansprechpartnern findest du auf dieser Seite.

Aufgepasst!

Hier kommt die Bölle Bande!

Die Lilien-Familie hat ständig Zuwachs und deshalb gibt es nun auch für die Jüngsten der größten Lilien-Fans eine ganz eigene Gemeinschaft: Die Bölle Bande!

Jedes Bandenmitglied ist herzlich willkommen, um im Rahmen unseres Kids Clubs an verschiedenen Veranstaltungen und besonderen Aktionen teilzunehmen. Gemeinsam geht es uns darum, Kindern unvergessliche Erlebnisse rund um den Verein zu bescheren.

Alle Kinder ab der Geburt bis zum zwölften Lebensjahr können Mitglied der Bölle Bande werden. Der Kids-Club der Lilien beheimatet heute bereits über 700 Mitglieder. Mit der Anmeldung im Kids-Club erhält jedes Bandenmitglied ein Willkommenspaket mit eigenem Ausweis und verschiedenen Fanutensilien.

Im Vordergrund stehen jedoch die Veranstaltungen, die den Kindern tolle Erlebnisse rund um den Verein bescheren. Neben den Events, die stark mit dem SV98 zusammenhängen, wie z.B. das Einlaufen mit den Spielern an der Saisoneröffnung und bei den Heimspielen mit den Schiedsrichtern, die Auswärtsfahrten oder Trainingsbesuche, werden zudem Veranstaltungen umgesetzt, die nicht nur mit dem Fußball zu tun haben. Kletterausflüge, ein Fahrradkurs auf dem Pumptrack, Kinobesuche oder Kochkurse mit den Profis gehören ebenso zum Programm der Bölle Bande.

Die meisten Veranstaltungen sind für die 6-12 Jährigen, doch auch für die jüngeren Mitglieder sind Events geplant. Eine Übersicht dazu findest du im Veranstaltungskalender.

Die Bölle Bande soll außerdem eine kostengünstige Alternative zur Vereinsmitgliedschaft darstellen. Die Aufnahmegebühr sowie der Jahresbeitrag betragen jeweils 18,98 €. Für die Jüngsten bis 6 Jahre entfällt die Aufnahmegebühr.

Hier geht's zum Anmeldeformular!

Einfach das verlinkte Formular ausfüllen und an den SV Darmstadt 1898 senden.

Wir freuen uns auf euch!

Die Jüngsten der Bölle Bande feiern ihr Weihnachtsspecial

27.11.2018

Weihnachten steht vor der Tür und damit stand auch ein echtes Highlight für die allerkleinsten der Bölle Bande auf dem Programm. Am vergangenen Dienstag fand das erste Weihnachtsspecial für die jüngsten Bandenmitglieder am Böllenfalltor statt.

25 Kinder zwischen 3 und 5 Jahren nahmen an der Veranstaltung teil, die eine Stadionführung, eine Lesung einer Weihnachtsgeschichte und eine kleine Bescherung beinhaltete.

Die Bandenmitglieder, die mit einem Elternteil ins Stadion kamen, erhielten zunächst eine exklusive Stadionführung und somit einen letzten Einblick hinter die Kulissen, bevor der Abriss der Gegengerade in Kürze beginnt. Nach der Stadionführung ging es für die Bandenmitglieder in den Presseraum um sich dort aufzuwärmen und bei warmen Getränken und kleinen Snacks einer Weihnachtsgeschichte zu lauschen. Die Weihnachtsgeschichte wurde von Lilien-Profi Sebastian Hertner vorgelesen. Anschließend konnten die Kinder auch eigene Fragen stellen und erfuhren so ein wenig mehr über den 28-jährigen Hertner, der erst im vergangenen Sommer von Erzgebirge Aue ans Böllenfalltor wechselte.

Am Ende der Veranstaltung gab es noch eine kleine Bescherung für die Kinder. Der Lilien-Profi verteilte Geschenke für die Bölle Bande Mitglieder, es wurden fleißig Autogramme geschrieben und gemeinsame Bilder gemacht, bevor Hertner sich wieder verabschiedete.

Nach zwei Stunden voll spannender Einblicke hinter die Kulissen des Merck-Stadion am Böllenfalltor und hautnahen Erlebnissen mit einem Lilien-Profi ging der Nachmittag für die kleinen Fans viel zu schnell zu Ende. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sichtlich glücklich über den tollen Lilien-Tag!

Im Video gibt's ein paar Eindrücke der glücklichen Bandenmitglieder: https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV/videos/299157744054360/

 

Die Bölle Bande und die Kong Foos aus Darmstadt gemeinsam am Ball

17.11.2018

Am Länderspielfreien Wochenende blieb die Bölle Bande nicht untätig und wurde diesmal an Tischen sportlich aktiv! Die Bölle Bande wurde von der Tischkickermannschaft des SKV Rot-Weiss Darmstadt, den Kong Foos Darmstadt, zum Tischkicker-Training eingeladen.

Insgesamt 13 Bandenmitglieder wurden von den beiden Betreuern und Spielern der Kong Foos, Björn und Patrick, in den Sport Tischkicker eingeführt. Nach einer kurzen Kennenlernrunde ging es sofort an die Tische zur ersten Einspielrunde. Hierbei konnten die Bölle Bande Mitglieder die verschiedenen Tischkicker-Tische kennenlernen und den passenden Tisch für sich und ihre Spielweise finden. Neben Regelkunde und verschiedenen Einspielrunden wurde ein Turnier mit 2er Teams durchgeführt.

Am Ende gewannen nicht nur die beiden Gewinner das Turnier, sondern alle Bandenmitglieder gewannen neue Erfahrungen im Umgang mit den Tischkicker-Tischen und den verschiedenen Bällen sowie Regeln und Spielweisen.

Die Bölle Bande Mitglieder hatten an diesem Nachmittag jede Menge Spaß und konnten ihre Fähigkeiten im Tischkicker verbessern. Taktiken und Tricks kamen dabei selbstverständlich nicht zu kurz, sodass viel Spaß garantiert war!.

Der SV Darmstadt 98 und die Bölle Bande danken den Kong Foos Darmstadt für den tollen und lehrreichen Nachmittag an den Tischkicke

 

Die Bölle Bande besucht den Dino Adventure Park in Weiterstadt

14.11.2018

Die sinkenden Temperaturen und die nasse Kälte sind für die Bölle Bande kein Problem. Am vergangenen Mittwoch wurde die Bölle Bande auf eine Reise zurück in die Zeit der Dinos eingeladen. Umgeben von Dinosauriern, Vulkanen und Palmen erlebten die Bandenmitglieder gemeinsam tolle Abenteuer.

Der Dino Adventure Park in Weiterstadt hat die Bölle Bande auf eine Abenteuerreise in die Dino World Weiterstadt eingeladen um einen ganzen Nachmittag mit Spaß und Spiel zu verbringen. Im Indoor-Spielpark der Dino World erwartete die Kinder ein 150 Meter langer Kletterparcours, eine Kanufahrt um eine Insel voller sich bewegender Dinosaurier, eine Laserhöhle, ein 5D-Kino und viele weitere Attraktionen und Highlights rund um das Thema Dinos und Steinzeit.

Neben der großen Spielfläche wurde den Kindern noch ein weiteres Highlight geboten. Ein lebensechter Dino kam in den Park und die Kids konnten ihn anfassen und mit ihm Bilder machen.

Die knapp 40 Bandenmitglieder zwischen 4-12 Jahren hatten einen actionreichen und unvergesslichen Nachmittag im Dino Adventure Park in Weiterstadt.

Der SV Darmstadt 98 und die Bölle Bande bedankt sich beim Dino Adventure Park für die Einladung und den tollen ereignisreichen Ausflug!

 

Die Bölle Bande besucht den Mountainbike Grundkurs auf dem Übungsgelände der Bikeschool ERS

17.10.2018

Die Bölle Bande nutzte die letzten warmen Herbsttage und wurde nochmals sportlich aktiv. 12 Bölle Bande Mitglieder besuchten das Übungsgelände der Bikeschool ERS in Groß-Umstadt um einen Mountainbike Grundkurs zu absolvieren. Mit Unterstützung der Bikeschool sollten alle Bandenmitglieder am Ende des Tages unter professioneller Anleitung den MTB Technikparcour durchfahren können.

Neben Kennenlernspielen auf den von der Bikeschool gestellten Mountainbikes wurden verschiedene Techniken des Mountainbikens geübt. Der richtige Stand, die „Gorilla“-Haltung während dem Fahren und die korrekte Bremstechnik waren elementare Punkte im Training mit den Betreuern der Bikeschool.

Trainiert wurde als Gruppe, jedoch konnte am Ende jeder ganz individuell den Parcours durchlaufen und dabei auch noch etwas für seine Fahrsicherheit tun, die auch für den alltäglichen Straßenverkehr wichtig ist. Geschwindigkeit und Tricks kamen dabei selbstverständlich nicht zu kurz, sodass viel Spaß garantiert war!

Der SV Darmstadt 98 und die Bölle Bande dankt der Bikeschool für den sehr erfolgreichen und ereignisreichen Nachmittag und freut sich auf die nächste Veranstaltung mit der Bikeschool ERS.

Im Video gibt's ein paar Tricks der Bandenmitglieder: https://www.youtube.com/watch?v=ZjsbaiycleE

 

Bölle Bande absolviert Kochkurs

10.10.2018

Auch in diesem Jahr orientieren sich die Kids Clubs aller Vereine bei ihren Veranstaltungen und Projekten an einem mit der DFL abgestimmten Jahresthema. Aktuell handelt es sich dabei um das Thema "Gesundheit & Ernährung". Zu diesem Anlass traf sich die Bölle Bande in den Herbstferien an zwei Tagen, um gemeinsam mit dem Chefkoch des Maritim Hotels Darmstadt und zwei Spielern des SV Darmstadt 98 zu kochen.

Insgesamt nahmen 25 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an dieser Veranstaltung teil. Zu Beginn wurde für das richtige Outfit gesorgt. Chefkoch Uwe Gossel hatte für jedes Kind eine Kochmütze zum Selbstbasteln dabei. Anschließend folgte ein kurzer Theorieteil, bei dem Gossel anhand verschiedener Lebensmittel, die im Anschluss zum Kochen benutzt wurden, die Ernährungspyramide erklärte.

Nach dieser Eingewöhnungsrunde wurde mit dem Kochen des Menüs begonnen. Auf dem Speiseplan stand eine Bio Hähnchenbrust mit Petersilienwurzelsauce sowie Brokkoli und Kürbis-Kartoffelstampf.

Die Kids hatten eine Menge Spaß beim Schneiden, Schälen, Braten und Stampfen des Gerichts. Auch ein Obstsalat zum Nachtisch wurde von den Kindern zubereitet.

Der Höhepunkt für die Kinder war aber sicherlich der Besuch der Lilien-Profis Immanuel Höhn und Wilson Kamavuaka, die ihre Kochkünste ebenfalls unter Beweis stellen durften. Gemeinsam mit den Bandenmitgliedern filetierten sie die Hähnchenbrust und würzten diese entsprechend. Die Kinder konnten neben dem gemeinsamen Kochen auch Fragen an die Profis stellen und erfuhren, wie die Profis kochen, was ihr Lieblingsgerichte sind und welche Ernährung es braucht, damit sie ihre Leistung auf dem Platz abrufen können. Am Ende des Besuchs der Profis konnten die Kids noch Autogramme und Fotos mit den beiden Spielern ergattern.

Die Veranstaltung fand in der Schulküche der Heinrich-Heine-Grundschule in Darmstadt statt endete mit dem gemeinsamen Essen der zubereiteten Gerichte.

Der SV Darmstadt 98 und die Bölle Bande bedanken sich ganz herzlich bei den Maritim Hotels Darmstadt und im speziellen bei Uwe Gossel sowie bei den Verantwortlichen der Heinrich-Heine Schule, die trotz Ferienzeit ihre Küche zur Verfügung gestellt haben.

Im Video gibt's ein paar Eindrücke vom Kochkurs: https://www.youtube.com/watch?v=KW_JT05JSq8

 

Bölle Bande feiert Saisoneröffnung!

28.07.2018

Rund eine Woche vor dem Auftakt gegen den SC Paderborn fand am 28. Juli die diesjährige Saisoneröffnung statt. Auch dieses Mal wieder mit dabei: Die Bölle Bande! Rund 150 Bandenmitglieder waren mit ihren Familien und Freunden an diesem Tag im Merck-Stadion am Böllenfalltor und feierten gemeinsam mit 4.000 Lilien-Fans den Start in die neue Spielzeit.

Reichlich Abwechslung gab es an den verschiedenen Ständen auf dem Stadiongelände. So konnten die Bandenmitglieder unter anderem ihre Treffsicherheit beim Dosenschießen und ihre Zielgenauigkeit an einer 5 Meter hohen Fußball-Dartscheibe unter Beweis stellen. Beim Dribbelparcour war neben technischen Fähigkeiten auch die Konzentration gefragt. Zum Austoben war die Hüpfburg der ideale Ort.

Diesmal stand zudem für die Lilien die Generalprobe gegen Roda Kerkrade auf dem Programm. Auch hier war die Bölle Bande mitten im Geschehen dabei. 22 glückliche Bandenmitglieder durften als Gewinner einer Verlosung  mit den Spielern einlaufen. Gemeinsam mit den Profis ging es vorbei an den Fans auf das Spielfeld.

Ganz exklusiv gab es nach dem Testspiel unserer Lilien für alle Bölle Bande Kids eine eigene Autogrammstunde. Die Spieler nahmen sich nach dem Spiel viel Zeit für Unterschriften und Fotos.

 

Bereits einen Tag vor der Saisoneröffnung stand eine weitere Bölle Bande Veranstaltung an. Diesmal ging es nach Reichenbach an den Hohenstein Kletterfelsen. Die Bandenmitglieder erlebten einen sportlichen Abenteuertag mit einem intensiven Kletter-Kurs in der freien Natur. Die verschiedenen Routen und zahlreichen Überhänge sorgten für viel Abwechslung und einen rundum erfolgreichen und sportlichen Nachmittag.

 

Fahrradtour mit der Bölle Bande

04.06.2018

Anfang Mai durften die Kids von unserer Bölle Bande zusammen mit bikepool Hessen und dem Umstädter Pumptrack fleißig in die Pedale treten. Im Video gibt’s ein paar Eindrücke vom Fahrtraining.

https://www.youtube.com/watch?v=FzaLEUNH8IA

 

Die Bölle Bande zu Besuch auf der Keller Ranch

18.05.2018

Bei unserer Bölle Bande dreht sich nicht immer alles nur um Fußball!
Ende April hatten 20 Bölle Bande-Kids die Möglichkeit, die Keller Ranch in Weiterstadt zu besuchen. Wie es Ihnen gefallen hat: seht selbst!

https://www.youtube.com/watch?v=7X69wn5cWCk

 

Bölle Bande on Tour

23.04.2018

Rund 5000 Darmstädter verwandelten die Heimspielstätte des SV Sandhausen am vergangenen Samstag in "Heinerhausen" und sorgten trotz des nominellen Auswärtsspiels für geballte Heimspielatmosphäre. Auch die Bölle Bande, der Lilien-Kids-Club, machte sich auf den Weg zum BWT-Stadion am Hardtwald, um den SV 98 zu unterstützen. Bereits in der vergangenen Saison hatten die Bandenmitglieder das Spiel in Hoffenheim besucht, nun folgte die zweite Auswärtsreise für die Nachwuchs-Fans.

Insgesamt 35 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren trafen sich am Samstagmittag am Merck-Stadion am Böllenfalltor, von wo aus sich der angemietete Bus um 10.30 Uhr auf den Weg nach Sandhausen machte. Die 90-minütige Fahrt vertrieben sich die Bandenmitglieder mit Fangesängen, kleinen Spielen rund um die Lilien und mit einigen Snacks, um für die anstehende Partie gerüstet zu sein.

Nachdem die Reisegruppe gegen 12 Uhr die Heimspielstätte des SV Sandhausen erreicht hatte, bezogen die Bandenmitglieder bei strahlendem Sonnenschein ihre Plätze im Block D2. Die Tickets hatte der SVS zu stark ermäßigten Preisen zur Verfügung gestellt.

Nachdem in der ersten Hälfte der frühe Rückstand hingegen genommen werden musste, gelang den Lilien im zweiten Durchgang der vielumjubelte Ausgleich. Am Ende lag der Siegtreffer in der Luft, der Pfosten hatte jedoch leider etwas dagegen. So mussten sich auch die Bandenmitglieder trotz der starken zweiten Halbzeit mit einem Punkt begnügen. Über allem stand allerdings das gemeinsame Auswärtserlebnis, das auch auf der Rückfahrt für viel Gesprächsstoff sorgte.

„Die Kinder haben alles gegeben und die Mannschaft lautstark unterstützt. Für viele war es die erste Auswärtsfahrt und dementsprechend eine super Erfahrung. Wir freuen uns über den großen Zuspruch bei den Veranstaltungen und hoffen, dass alle weiterhin so motiviert bei der Sache bleiben“, bilanzierte Oliver Kubis, der den Stadionbesuch für den SV 98 organisierte.

Neben der Auswärtsfahrt standen in dieser Spielzeit bereits mehrere exklusive Events für die Bölle Bande auf dem Programm. Auch in den nächsten Wochen folgen zahlreiche Veranstaltungen, wie beispielsweise ein Kinobesuch oder der Besuch des DFB-Länderspiels in Leverkusen. 

 

2. Bölle Bande Ostereiersuche

01.04.2018

Wir wünschen allen Lilienfans frohe Ostern!

Die Bölle Bande war bereits am Stadion auf Ostereiersuche - und auch der Osterhase schaute beim Kids Club vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=v6shb_9L-SA

 

2. Bölle Bande Weihnachtsfeier

25.12.2017

Hüpfburg, Torwandschießen, Besuch von Lilien-Kickern - auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Bölle Bande war einiges los! Hier gibt's ein paar Eindrücke von der Feier in der Böllenfalltorhalle.

https://www.youtube.com/watch?v=wSDYwEmE9c8

 

Bölle Bande startet in die neue Saison

01.08.2017

Mit der Saisoneröffnung am 20. Juli ist auch die Bölle Bande offiziell in die neue Saison gestartet. Rund 180 Bandenmitglieder waren an diesem Tag im Merck-Stadion am Böllenfalltor zu Gast und feierten gemeinsam mit 4000 Lilien-Fans den Beginn der neuen Spielzeit.

Auf dem Stadiongelände war auch der Kids-Club der Lilien mit einem eigenen Stand vertreten. Hier konnten die Kids ihr sportliches Geschick an einer 7 Meter hohen Fußball-Dartscheibe unter Beweis stellen, oder sich auf einer Hüpfburg austoben.

Das große Highlight war für die meisten Kinder jedoch die offizielle Mannschaftsvorstellung: 25 glückliche Bandenmitglieder durften als Gewinner einer Verlosung  mit den Spielern einlaufen. Gemeinsam mit den Profis ging es vorbei an den Fans auf das Spielfeld, wo anschließend sogar gemeinsam gekickt wurde. Auch beim anschließenden Mannschaftsfoto vor der vollbesetzten Haupttribüne  durften die Kinder den Spielern ganz nah sein und mit dem kompletten Team vor der Kamera posieren.

Ganz exklusiv gab es nach dem Show-Training unserer Lilien für alle Bölle Bande Kids am Spielfeldrand eine eigene Autogrammstunde. Die Spieler nahmen sich vor dem Spielertunnel viel Zeit für Unterschriften und Fotos.

Nur eine Woche später stand bereits die nächste Bölle Bande Veranstaltung an. Diesmal ging es in die Kletterhalle nach Kelkheim. Die Bandenmitglieder erlebten einen sportlichen Abenteuertag mit Kletter-Kurs, Übungen und Tricks auf einer Slackline sowie weiteren Koordinations- und Gruppenspielen. Die verschiedenen Routen und zahlreichen Überhänge sorgten bei den Anfängern und erfahreneren Kletterern gleichermaßen für ein tolles Erlebnis.

Bölle Bande zu Gast im Kinopolis

27.04.2017

Einen ganzen Kinosaal nur für sich und seine Freunde - wer hat sich das noch nicht gewünscht? Diese tolle Erfahrung machten am vergangenen Donnerstag (27. April) über 150 Mitglieder der Bölle Bande als sie - mit freundlicher Unterstützung des Kinopolis Darmstadt - die Möglichkeit hatten, eine private Vorstellung des Films "Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf" zu besuchen.

Zu Beginn der Veranstaltung trafen sich alle Kinder mit ihren Freunden und Familienmitgliedern vor dem Kinosaal. Am Bölle-Bande-Stand konnte man sich letzte Informationen einholen und zudem das exklusive Bölle-Bande Shirt-sichern. Ausgerüstet mit einer Tüte Popcorn und Getränken, ging es für die Kids dann um 17 Uhr in den Vorstellungsraum. Nach einer kurzen Begrüßung startete der Film und sorgte in den darauffolgenden 90 Minuten für zahlreiche Lacher.

Auch wenn das tolle Event viel zu schnell vorbei war, gab es nach dem Film reichlich Gesprächsstoff, und viele Szenen wurden von den Kindern nochmals aufgegriffen. Die Bölle Bande bedankt sich beim Kinopolis Darmstadt für das tolle Erlebnis und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Besuch!

 

Bölle Bande erstmals auswärts

20.02.2017

Seit dieser Saison hat der SV 98 seinen eigenen Kids-Club: Die Bölle-Bande! Am vergangenen Spieltag besuchte der Fannachwuchs erstmals ein Auswärtsspiel und reiste zur Partie bei der TSG Hoffenheim.

Insgesamt 35 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren trafen sich am Samstagmittag am Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor, von wo aus sich der angemietete Bus um 12. 30 Uhr auf den Weg nach Sinsheim machte. Die 90-minütige Fahrt vertrieben sich die Bandenmitglieder mit Fangesängen, kleinen Spielen rund um die Lilien und mit einigen Snacks, um für die anstehende Partie gerüstet zu sein.

Nachdem die Reisegruppe gegen 14 Uhr das Stadion der TSG erreicht hatte, bezogen die Junior-Schlachtenbummler ihre Plätze im F-Block, natürlich in direkter Nähe zum Auswärtsblock der Lilien. Die Tickets hatte die TSG zu stark ermäßigten Preisen zur Verfügung gestellt.

Trotz der unglücklichen 0:2-Niederlage der Lilien, sorgte das gemeinsame Auswärtserlebnis für viel Gesprächsstoff und Erinnerungen, die alle Kids nach der abendlichen Ankunft in Darmstadt mit nach Hause nahmen.

„Natürlich hatten sich die Kinder einen anderen Spielausgang gewünscht, aber in der großen Gruppe ein Auswärtsspiel zu besuchen, das war Ergebnisunabhängig eine super Erfahrung für unsere Bandenmitglieder. Wir freuen uns über die große Anzahl an Teilnehmern und werden auch zukünftig weitere Auswärtsfahrten für unsere Bandenmitglieder veranstalten“, zog Oliver Kubis, der den Stadionbesuch für den SV 98 organisierte, ein rundum positives Fazit.

Neben der Auswärtsfahrt standen in dieser Spielzeit bereits mehrere exklusive Events für die Bölle Bande auf dem Programm. Neben einem Trainingsbesuch und der aktiven Mitgestaltung der Saisoneröffnung, feierten die Bandenmitglieder im Dezember beispielsweise ihre ganz persönliche Lilien-Weihnachtsfeie

Datum Ort Veranstaltung
26.10.18 Merck-Stadion Heimspiel vs. SpVgg Greuther Fürth
30.10.18 Merck-Stadion DFB-Pokal Heimspiel vs. Hertha BSC Berlin
03.11.18 Merck-Stadion Heimspiel vs. 1. FC Magdeburg
14.11.18 Weiterstadt Besuch Dino Adventure Park
17.11.18 Rot-Weiss Darmstadt Kicker-Training mit den Kong Foos Darmstadt
24.11.18 Merck-Stadion Heimspiel vs. 1. FC Köln
08.12.18 Merck-Stadion Heimspiel vs. Ingolstadt
09.12.18 Böllenfalltorhalle 3. Bölle Bande Weihnachtsfeier

Bölle Bande

boellebande@sv98.de
06151-2752 380

Adresse:

Nieder-Ramstädter Str. 170
64285 Darmstadt