Widget

U18-Mitgliedschaft

Zur Saison 2023/24 möchten wir den Übergang zwischen Bölle Bande und Vollmitgliedschaft für jüngere Lilien-Fans erleichtern. Der Anfang war hierfür eine Anpassung der Beitragsordnung im Jahr 2022, sodass zukünftig nur noch 40 Euro Jahresbeitrag für Lilien-Fans im Schüleralter zu zahlen sind.

Desweiteren möchten wir verschiedene Angebote in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt Darmstadt sowie unseren Amateurabteilungen und dem eFootball-Team der Lilien anbieten, um den Jugendlichen unseren Verein sowohl mit sportlichen, bildenden als auch spaßigen und zielgruppenorientierten Angeboten näher zu bringen.

Wichtig: Bei U18-Mitgliedschaften müssen Erziehungsberechtigte den Mitgliedsantrag unterzeichnen.

Du bist unter 18 Jahre alt
und noch kein Mitglied?

Dann werde offiziell ein Teil der Lilien-Familie!