Details

Der 98er - Ostern '98 | Teil II

Fans

Seit November bietet der SV 98 einen eigenen Podcast, produziert von der Fan- und Förderabteilung des Vereins, an. Alle Folgen könnt ihr überall dort hören, wo es Podcasts gibt - sei es bei Spotify, Apple Podcasts oder eurem favorisierten Podcatcher. Auch im zweiten Teil der Ostern '98-Folge dreht sich alles um den Derbysieg '98 am Bieberer Berg - dieses Mal aus der Sicht damaliger Lilienspieler.

Im zweiten Teil unseres Oster-Specials reden wir mit niemand geringerem als den Derbyhelden vom 12.04.1998. Neben SV98-Geschäftsführer Martin Kowalewski waren Oliver Wölki und Torben Hjermitslev zu Gast, beide Torschützen des legendären 2:3-Siegs am Bieberer Berg. Wie man sich an so einem Derbytag morgens fühlt, was für ein Typ Amaechi Ottiji war und wo der Derbysieg gefeiert wurde - all das erfahrt ihr nur in der neuen Folge des 98ers.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!

Soziales Engagement