Dauerkarten 2022/23

Informationen zum Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2022/23

Für die laufende Saison 2022/23 werden aktuell keine Dauerkarten mehr zum Verkauf angeboten. Grund dafür sind die noch bis Winter andauernden Umbauarbeiten an der neuen Haupttribüne. Neue Dauerkarten verkaufen wir voraussichtlich wieder im Winter, wenn die Fertigstellung der neuen Tribüne definitiv absehbar ist. Hierzu wird es zu gegebener Zeit aber auch eine offizielle Meldung geben.

Bis dahin können Platzwechsel nur in Einzel- und Ausnahmefällen ermöglicht werden. Hierfür kann jederzeit per E-Mail an dauerkarten@sv98.de Kontakt aufgenommen werden. Ebenso für weitere Fragen zu Dauerkarten.

Dauerkarteninhaber/innen, die für die zweite Saisonhälfte Plätze auf der neuen Haupttribüne oder im Sitzplatzbereich der Gegengerade (O2, O3 & O4) reserviert haben, werden von uns kontaktiert, sobald die neuen Plätze bezogen werden können. Bis dahin bleiben sämtliche Reservierungen (auch ohne Hinrunden-DK) selbstverständlich bestehen.

Soziales Engagement