
SV 98 trauert um Helmut Schuchmann
Im Alter von 74 Jahren ist Helmut Schuchmann, Torjäger des SV Darmstadt 98 in den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, Ende August verstorben.
Die Lilien feiern in diesem Jahr ihr 125. Vereinsjubiläum. Zu diesem Anlass produziert der SV Darmstadt 98 zusammen mit Premium-Partner 28 BLACK für seine Fans eine Jubiläums-Edition der 28 BLACK-Dose, die im blau-weißen Lilien-Design kommt und in limitierter Stückzahl von 750.000 erhältlich ist.
Aus Tradition anders – das Motto der Lilien trifft auf den Verein und genauso auch auf 28 BLACK zu. Die Idee, den Fußballverein zu seinem 125. Jubiläum mit einer Limited Edition der 28 BLACK-Dose zu beschenken, war darum ein No-Brainer. Deshalb gibt es die Dose ab sofort mit Lilien-Schrift und Vereinsfarben Blau und Weiß.
Bekommen können die Fans die Dose im Handel, den Online-Shops von 28 BLACK und dem SV Darmstadt und in den Merch-Shops. Dabei tun sie sogar etwas Gutes, denn vom Erlös jeder verkauften Dose im Lilien-Design gehen 10 Cent an die Sozialkampagne „Im Zeichen der Lilie“, die sich für Integration, Inklusion, Gesundheit und Soziales in Darmstadt einsetzt. Teilnehmende Märkte können zudem mit POS-Material wie auffälligen Displays auf die Aktion aufmerksam machen.
28 BLACK und der SV Darmstadt machen mit der Limited Edition aber nicht Schluss, sondern sorgen dafür, dass die Feier damit erst losgeht. In den nächsten Monaten dürfen sich die Fans auf verschiedene Events rund um das Jubliäum freuen, wie zum Beispiel beim Schlossgrabenfest oder natürlich bei den Heimspielen. Unter 28black.com erwartet sie außerdem ein Gewinnspiel unter dem Motto „125 Jahre Wir Lilien“, bei dem monatlich 28 BLACK-Pakete mit den Dosen der Limited Edition und tolle Preise verlost werden.
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG.
28 BLACK, der Energy Drink ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.