Rückblick auf das Wochenende der Junglilien
Am vergangenen Wochenende waren wieder alle NLZ-Teams im Einsatz. In der U19-Bundesliga trennten sich die Junglilien bei Astoria Walldorf 1:1. Die U19 belegt somit den 10. Platz. Die U17 musste hingegen ein deutliches 2:6 in Nürnberg hinnehmen und rutscht auf Platz 15 in der Bundesliga ab. Auch die U16 unterlag in der U17-Hessenliga mit 4:5 bei RW Frankfurt. Die U15 trennte sich in der Regionalliga beim FSV Frankfurt 1:1.