Rückblick auf das Wochenende der Junglilien
Aufgrund der Ferien und der Länderspielpause bei der U19 stand ein abgespecktes Programm für die Junglilien am vergangenen Wochenende auf der Tagesordnung. Die U17 musste mit 0:2 gegen den FSV Frankfurt in der Bundesliga ebenso eine Niederlage hinnehmen wie die U15 beim 1:2 gegen Wehen Wiesbaden in der Regionalliga. Die beiden Jungjahrgänge machte es in den Hessenligen besser. So gewann die U16 in Gießen mit 2:0 und ist weiter Tabellenführer. Die U14 siegte mit 3:1 bei Makkabi Frankfurt.