Positive Corona-Befunde beim SV 98
Im Zuge der engmaschigen PCR-Testungen wurden drei Spieler positiv auf das COVID-19-Virus getestet. Die betroffenen Personen wurden mit sofortiger Wirkung isoliert und haben sich in häusliche Quarantäne begeben. Über diesen Umstand hat der SV 98 die Deutsche Fußball-Liga GmbH (DFL) umgehend informiert, auch mit den zuständigen Behörden stehen die Lilien im Austausch. Alle weiteren Ergebnisse der Testreihe fielen negativ aus.