„Wir haben jetzt lange genug darauf hintrainiert“
Es geht wieder los - endlich. Am Sonntag (13.9./18.30 Uhr) reist der SV Darmstadt 98 in der ersten Runde des DFB-Pokals zum 1. FC Magdeburg. Vorab fand am Böllenfalltor das obligatorische Mediengespräch mit Markus Anfang statt. Der Lilien-Cheftrainer gab ein ausführliches Personalupdate, schätzte den kommenden Gegner ein und sprach über die Vorfreude auf Spiele vor Zuschauern.