Partie gegen Osnabrück verlegt
Die für den Sonntag angesetzte Partie der Lilien beim VfL Osnabrück findet nicht statt. Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat am Donnerstag (15.10.) beschlossen, dem Antrag des VfL Osnabrück auf Spielabsetzung stattzugeben. Grund für den Osnabrücker Antrag waren die Quarantäne-Anordnungen durch die zuständigen Gesundheitsämter, nachdem zwei Spieler des VfL positiv auf COVID-19 getestet wurden. Die Begegnung ist für den 28. Oktober (18.30 Uhr) neu angesetzt.