SV 98 nimmt Mannschaftstraining wieder auf
In Abstimmung mit allen Behörden ist es dem SV 98 erlaubt, ab dem heutigen Donnerstag (7.5.) das Mannschaftstraining wieder aufzunehmen. Die Einheiten in kompletter Kadergröße werden unter Einhaltung aller Maßnahmen des eingereichten Hygienekonzeptes durchgeführt. Zu den Hygiene- und Präventivmaßnahmmen gehört unter anderem auch, dass die Einheiten wie bereits in den vergangenen Wochen bis auf Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden müssen. Der SV 98 bedankt sich bei den kommunalen Behörden der Wissenschaftsstadt Darmstadt und den dort verantwortlichen Personen für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.