Rückblick auf das Wochenende der Junglilien
Am vergangenen Wochenende stiegen auch die U19 und die U16 wieder in den Ligabetrieb ein. Die U19 gewann in Griesheim mit 5:3, die U16 siegte 2:0 gegen die U17 von Hessen Kassel. In der Bundesliga trennte sich die U17 von der SpVgg Unterhaching 1:1 und sprang dadurch wieder auf einen Nichtabstiegsplatz.