„Wollen einen guten Start ins Pflichtspieljahr“
Erstmals im Jahr 2019 nahm Dirk Schuster im Pressekonferenzraum Platz, um auf die Fragen bezüglich eines anstehenden Pflichtspieles zu antworten. Und der Cheftrainer der Lilien zeigte sich am Vortag des Aufeinandertreffens mit dem FC St. Pauli optimistisch, den Schwung einer gelungen Vorbereitung mit in den Ligabetrieb zu nehmen.