SV 98 spricht sich gegen Montagsspiele aus
In einem am Montag (3.12.) in Frankfurt am Main stattgefundenen Treffen haben die Zweitliga-Vertreter eine Änderung der Anstoßzeiten - beginnend zur Saison 2021/22 - befürwortet. Auch der SV 98 hat sich in dem bereits seit Anfang Oktober vereinbarten Termin für eine Abschaffung der Montagsspiele ausgesprochen.