Ausblick auf das Wochenende der Junglilien
In den Hessenligen haben die Teams der Junglilien am Wochenende einige knifflige Auswärtspartien vor der Brust. Die Junglilien der U19 reisen hier am Sonntag zur Germania aus Schwanheim. Die U17 fährt, ebenfalls am Sonntag, mit breiter Brust nach Kassel. Bei der U15 beginnen nun auch endlich die Punktspiele. Am ersten Spieltag der Regionalliga Süd geht es am Samstag zu den Stuttgarter Kickers.