Das gute Gefühl
S-V-D, Allez les bleus! Im Dresdner DDV-Stadion lief die vierminütige Nachspielzeit und in der sonst so stimmungsvollen Arena waren nur noch die Gesänge des blau-weißen Gästeblocks zu hören. Der Grund für Stille auf der einen und freudige Akustik auf der anderen Seite prangte auf der Anzeigetafel. Nach einer beeindruckenden Leistung führte der SV 98 mit 2:0 und fuhr wenige Sekunden später die verdiente Belohnung ein. Drei immens wichtige Punkte, die ein gutes Gefühl geben, das auf dem weiterhin langen Weg zum Klassenerhalt gebraucht wird.