Rückblick auf das Wochenende im Nachwuchsleistungszentrum
Punktspieltechnisch gestaltete sich das Wochenende für die Teams des NLZs großteils sehr erfolgreich. Die U19 besiegte TS Ober-Roden deutlich mit 6:0 und bleibt weiterhin Tabellenführer der Hessenliga. Die Lilien stellen zudem den besten Angriff und die beste Abwehr der Liga. Die U17 kam im Verfolgerduell bei RW Frankfurt zu einem 1:1, verkürzte aber damit den Abstand auf die Tabellenspitze. Die U15 gewann gegen Rosenhöhe Offenbach 3:0 und mischt ebenso weiter in der Spitzengruppe mit. Ansonsten war im Ligabetrieb nur noch die U14 im Einsatz. In der U15-Gruppenliga kam man als Spitzenreiter zu einem 4:2 in Günterfürst/Hetzbach. Die U12 war auf Testspielreise in Holland und unterlag dort gegen die bis zu zwei Jahre älteren Spieler von VV Voorwaarts Westerhaar mit 4:5. Auf der Rückreise machte man beim VfL Osnabrück halt und unterlag unglücklich mit 0:2. Allein sechs Aluminiumtreffer verhinderten einen klaren Sieg unserer U12.