Unerwartet ärgerliches 1:1 in Bochum: „Dann sammeln wir eben weiter mit der Eichhörnchen-Taktik“
Hätte irgendjemand vor der Saison prophezeit, dass man sich nach einem 1:1 in Bochum ärgern würde -der wäre wohl für verrückt erklärt worden. Doch tatsächlich überwog nach dem Punktgewinn beim hochfavorisierten Aufstiegskandidaten die Enttäuschung, zumindest unmittelbar nach dem Abpfiff. Der Grund: Der mehr als unglückliche Ausgleichsgegentreffer in der vierten Minute der Nachspielzeit.