Lilien starten in die neue Trainingswoche
Nach der Heimspielniederlage gegen Borussia Dortmund (1:2) sind die Lilien am gestrigen Dienstag in die neue Trainingswoche gestartet. Gestern und heute standen bzw. stehen jeweils zwei Trainingseinheiten auf dem Programm (10:30 und 15:30 Uhr). Außerdem will Trainer Jürgen Seeberger und sein Trainerteam mit der Mannschaft am Donnerstag und Freitag jeweils einmal trainieren (14 Uhr).