Generalprobe gegen Portsmouth FC
Die Lilien testen im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Zweitliga-Auftakt gegen den englischen Zweitligisten Portsmouth FC. Die Partie findet am 1. August um 14 Uhr im Merck-Stadion am Böllenfalltor statt.
Trotz der Absage der Begegnung des SV Darmstadt 98 bei der SpVgg. Unterhaching müssen die Fans und Freunde des Vereins an diesem Wochenende nicht auf die „Lilien“ verzichten. Denn am Sonntag (14.12) steigt um 14 Uhr im Royal-Palast des Da Capo Varieté-Theaters auf dem Karolinenplatz eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des SV Darmstadt 98.
Neben dem regulären Da Capo-Bühnenprogramm „Hypnotic“ werden auch mehrere Spieler der Lilien mit einer artistischen Überraschungsnummer zu sehen sein. Zudem ist die komplette Regionalliga-Mannschaft des SV 98 am Sonntag vor Ort.
Karten für die Sondervorstellung unter dem Titel „Stars in der Manege“ gibt es am Samstag und auch noch am Sonntag an der Tageskasse direkt vor dem Royal-Palast auf dem Karolinenplatz. Wir möchten darauf hinweisen, dass auch noch Tickets in den günstigen Preiskategorien ab 25,- Euro erhältlich sind. Der SV 98 freut sich auf ihren Besuch!