Widget

Ticket in der WirLilien-App

Seit dieser Saison steht das digitale WirLilien-Ticket als mobile Lösung für Heimspiel-Tickets zur Verfügung. Dies gilt ausdrücklich nicht für Auswärtsspiele. Dein digitales WirLilien-Ticket erscheint automatisch zehn Tage vor dem Heimspieltag in der WirLilien-App. Dazu musst Du vorab mit Deinen richtigen Daten angemeldet sein. Alle Infos dazu findest Du auf dieser Seite.

Foto: SV 98

Falls Du die WirLilien-App noch nicht installiert hast, kannst Du sie Dir über folgenden Link herunterladen:

Über die App hast Du zusätzlich noch die Möglichkeit, Dein digitales WirLilien-Ticket ganz einfach
an Freunde oder Familienmitglieder weiterzugeben bzw. weiterzuleiten. Voraussetzung dafür ist lediglich die WirLilien-App bzw. ein eigenes Konto.

So kommst Du zu Deinem digitalen WirLilien-Ticket:

  1. Melde Dich mit Deinem WirLilien-Account in der App an
  2. In der unteren Leiste findest Du den Reiter „Tickets“
  3. Dort angelangt kannst Du Deine aktuellen, vergangenen und übertragenen Tickets sehen
  4. Tippe auf die entsprechende Partie und das gewünschte Ticket
  5. Dein mobiles Ticket öffnet sich, der gültige QR-Code wird zwei Stunden vor dem Spiel sichtbar sein

Du hast Dein WirLilien-Konto noch nicht mit Deinem Ticketing-Konto verknüpft? Dann hol das hier nach: