Feldspieler
Die Feldspieler trainieren mittwochs in der Zeit von:
- 14.30 Uhr – 15.45 Uhr die Jahrgänge 2020 bis 2017
- 16 Uhr – 17.15 Uhr die Jahrgänge 2016 bis 20113
In den kleinen Gruppen mit max. 15 Teilnehmern werden die Kinder von einem Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SV 98 in den Bereichen Technik, Taktik und Koordination individuell betreut und gefördert.
- In jeder Trainingseinheit werden verschiedene Schwerpunkte wie Passspiel, Dribbling, Finten, Torschuss, Koordination, Zweikampfverhalten (offensiv & defensiv) und Spielformen trainiert. Das Training ist somit ideal geeignet für alle Kinder, die Spaß am Fußball haben und sich verbessern möchten.
- Die Kosten pro Trainingsblock betragen 98,00 Euro. Bei der Buchung von zwei Trainingsblöcken innerhalb eines Jahres ist ein Trainingstrikot inklusive (ab dem 5. gebuchten Block innerhalb eines Jahres gibt es ein zweites Trikot inklusive).
Torhüter
Das Software AG-Lilien-Fördertraining für Torhüter findet jeden Montag unter Leitung eines Torwart-Trainers des SV 98 statt. Auch hier wird in zwei Gruppen trainiert:
- 15 Uhr – 16 Uhr die Jahrgänge 2019 bis 2015
- 16 Uhr – 17 Uhr die Jahrgänge 2014 bis 2009