BoxKlub Martinsviertel lädt zum Tag der offenen Tür
Am 3. September können sich Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern über das neue Angebot informieren und erste Erfahrungen am Sandsack sammeln.
Der SV Darmstadt 98 darf sich für die Regionalliga-Saison 2008/09 über einen neuen Werbepartner für die Rückseite seiner Eintrittskarten freuen. Bereits beim ersten Heimspiel am Samstag, den 16. August, gegen den Karlsruher SC II wird das WELCOME HOTEL DARMSTADT diese Werbefläche nutzen.
Dabei profitiert nicht nur der Verein von dieser neuen Partnerschaft, sondern auch alle Lilien-Fans. Ab sofort erhalten alle Zuschauer gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte zwei Pils (0,3) gratis im „Bistro Moller“ des WELCOME HOTEL DARMSTADT. Das Angebot gilt übrigens auch während der Bundesliga-Übertragungen auf Premiere!
Im Laufe der Saison plant das Welcome Hotel in Verbindung mit den Eintrittskarten für die Lilien-Heimspiele weitere Aktionen für alle Fans und Zuschauer. Sie finden das WELCOME HOTEL DARMSTADT (www.welcome-hotel-darmstadt.com) am Karolinenplatz 4 -direkt am Herrngarten.