FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt steht für unsere U23 am kommenden Wochenende das Auswärtsspiel beim SV Somborn an. Anpfiff der Partie ist am Sonntag (23.) um 14.45 Uhr.
Der Aufsteiger aus der Bezirksoberliga Frankfurt Ost konnte in der Hinrunde nur bedingt überzeugen und ging nur einmal als Sieger vom Platz. Insgesamt haben die Hausherren bislang nur neun Punkte geholt und stehen mit deutlichem Abstand auf dem letzten Tabellenplatz.
Durch den Sieg unserer Lilien am vergangenen Wochenende gegen Alsbach (3:2) ist die Elf von Dirk Wolf wieder in der oberen Tabellenhälfte angekommen. Dieser positive Trend soll natürlich auch gegen den vermeintlich schwachen Gegner am Sonntag fortgesetzt werden. Doch nur mit dem nötigen Einsatz und der richtigen Einstellung können die drei Punkte mit nach Darmstadt genommen werden, denn auch die Gastgeber werden alles dafür tun sich eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde zu verschaffen.