FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Die Plätze im Mannschaftsbus waren diesmal nicht Aytac Sulu, Dominik Stroh-Engel und Co. vorbehalten -sondern den Sponsoren des SV 98. Rund 35 Teilnehmer verlebten am vergangenen Freitagabend (7.11.) eine ereignisreiche 3. Sponsorenrallye.
Der Begrüßungsrede des SV 98-Geschäftsführers Michael Weilguny folgte der erste Halt. Im Studio für Digitaltechnik Knaup wurden nach einer interessanten Unternehmenspräsentation die dortigen Räumlichkeiten besichtigt.
Die Fahrt zum nächsten Ziel -Evonik -nutzten die Teilnehmer zum Plätze tauschen und Networken. Im Showroom bestaunten die Teilnehmer einen Teil der Produktpalette Evoniks. Eine besondere Attraktion war der elektronisch betriebene Rennwagen, den einige Sponsoren für eine Fahrt durch das Betriebsgelände nutzen konnten.
Dann wieder im Mannschaftsbus steuerten die Sponsoren als Abschluss das "Wackerloft" von Bauer und Guse, der offiziellen Medienagentur des SV 98, an. Die beeindruckende Location wird unter anderem für Shootings der Lilien-Profis genutzt, dieses Mal diente sie jedoch als Kulisse für ein gemeinsames Erinnerungsbild. Bei gelöster Atmosphäre und diversen Snacks sowie Getränken ließ man zusammen den ereignisreichen Abend ausklingen.