FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Am Wochenende sind alle Teams der Lilien im Einsatz. In den Hessenligen muss die U19 nach Waldgirmes reisen, die U17 empfängt Marburg und die U15 hat Heimrecht gegen Baunatal. In der U17 Gruppenliga hat es die U16 als Tabellenführer mit Starkenburgia Heppenheim zu tun. Auch in der U15-Gruppenliga kommt es zur gleichen Paarung. Auswärts muss das Team beim Tabellendritten in Heppenheim antreten. Die U13 hat eine schwere Aufgabe in der U15-Kreisliga vor sich. Die Lilien empfangen den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter SV Erzhausen. Die U12 reist ebenfalls als Erster der U13-Gruppenliga zu Partnerverein SVS Griesheim. Auch in der U11-Regionenliga führt der junge Jahrgang der Lilien die Tabelle an. Bisher ohne Verlustpunkt trifft man auf TS Ober-Roden. Zudem bestreiten U11 und U10 jeweils noch die Hallenkreismeisterschaften in ihrer Altersstufe in der Böllenfalltorhalle. Außerdem trifft die U11 im Südwest-Cup auf Eintracht Frankfurt.
Am Sonntag (9.) muss die U19 beim SC Waldgirmes antreten. Waldgirmes musste zum Auftakt der Rückrunde eine herbe 0:12-Klatsche in Offenbach hinnehmen, während die Lilien TS Ober-Roden mit 2:1 schlugen. Waldgirmes konnte bisher nur einen Sieg zuhause feiern, der Liliennachwuchs will dafür sorgen, dass es auch am Sonntag so bleibt. Im Hinspiel ließen die U19-Junioren beim 4:4 unnötig Punkte liegen. Anstoß in Waldgirmes ist um 11.00 Uhr.
Ebenfalls am Sonntag trifft die U17 auf den VfB Marburg. Während der SV 98 beide Spiele nach der Winterpause gewinnen konnte, steht für Marburg ein Sieg und eine Niederlage zu buche. Im Hinspiel gewannen die Lilien in Marburg mit 1:0. Auch im Rückspiel will die U17 mit einem Sieg die Tabellenführung weiter verteidigen. Anstoß im Heag-Stadion ist um 13.00 Uhr.
Ebenso wie U19 und U17 bestreiten auch die U15-Junioren ihre Partie am Sonntag. Gegner am Böllenfalltor ist der KSV Baunatal. Die Lilien sinnen auf Revanche für das 2:3 im Hinspiel als man eine 2:0-Führung leichtfertig herschenkte und am Ende mit leeren Händen vom Platz gingen. Anpfiff im Heag-Stadion ist um 15.00 Uhr.
Weitere Ansetzungen am Wochenende finden Sie hier.