FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Auch dieses Wochenende sind alle Teams des Leistungszentrums im Einsatz. U17 und U15 müssen in der Hessenliga zur TSG Wieseck, die U19 empfängt Biebrich. In der U17-Gruppenliga steht für die erstplatzierte U16 das Auswärtsspiel in Lörzenbach auf dem Programm. In der U15-Gruppenliga empfängt die U14 Opel Rüsselsheim. Die U12 führt in der U13-Gruppenliga ebenfalls die Tabelle an und ist beim FCA Darmstadt zu Gast. Nach der starken Leistung der U13 in der vergangenen Woche in der U15-Kreisliga gegen Erzhausen will das Lilienteam nun bei RW Darmstadt II nachlegen. Die U10 misst sich in der U11-Regionenliga ebenfalls mit RW Darmstadt, die U11 ist bei der Hallenregionalmeisterschaft in Walldorf am Start.
Am Sonntag (16.) können die U19-Junioren gegen den FV Biebrich die nächsten drei Punkte sammeln. Nach dem 3:2-Sieg in Waldgirmes trifft man nun auf ein Team, dass wie Waldgirmes ebenfalls Punkte gegen den Abstieg benötigt. Die Mannschaft aus dem Wiesbadener Stadtteil trennte sich vergangene Woche 4:4 in Griesheim. Zudem haben die Lilien noch das Hinspielergebnis gutzumachen. In Biebrich unterlag der SV 98 0:3. Anstoß im Heag-Stadion ist um 11.00 Uhr.
Ebenfalls am Sonntag muss die U17 zur TSG Wieseck reisen. Für die Lilien geht es darum, mit einem Sieg die zwei Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze auf den SV Wehen Wiesbaden zu verteidigen. Am letzten Spieltag siegte der SV 98 4:1 gegen Marburg, während sich Wieseck in Griesheim 1:1 trennte. Im Hinspiel gab es ein klares 5:0 für den Liliennachwuchs. Anstoß in Wieseck ist um 11.00 Uhr.
Auch die U15 muss gegen Wieseck ran, allerdings bereits am Samstag (15.). Die U15 hat unter der Woche beim unnötigen 0:2 in Frankfurt wertvolle Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen lassen, aber auch der Tabellenführer aus Wieseck musste beim 1:4 beim FSV Frankfurt Federn lassen. So stellt die Partie für beide die Möglichkeit dar, wieder in die Spur zu kommen. Im Hinspiel siegte Wieseck 4:1. Anpfiff im Gießener Stadtteil ist um 14.30 Uhr.
Weitere Ansetzungen am Wochenende finden Sie hier.