U19: FV Biebrich – SV Darmstadt 98
Nach dem 8:1-Kantersieg am vergangenen Samstag gegen Bayern Alzenau reist die U19 am Sonntag (12.) als Tabellenführer zum FV Biebrich. Biebrich ist mit nur einem Zähler auf dem Konto Tabellenletzter der Hessenliga. Allerdings fehlen dem FV aktuell auch nur drei Punkte zum rettenden Ufer. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen Alzenau sollte für die U19 aber ein Dreier möglich sein. Anstoß in Biebrich ist um 13.00 Uhr.
U17: FSV Frankfurt – SV Darmstadt 98
Eine richtungsweisende Partie steht für die U17 am Sonntag beim FSV Frankfurt an. Nach dem Sieg gegen Weilbach steht die U17 aktuell mit neun Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Direkt davor, mit einem Punkt mehr, steht der FSV Frankfurt. Drei Punkte wären enorm wichtig, damit der Rückstand zur Tabellenspitze nicht noch größer wird. Anstoß in Frankfurt ist um 13.00 Uhr.
U15: SV Darmstadt 98 – KSV Klein-Karben
Am Samstag (11.) empfängt die U15 den KSV Klein-Karben. Nach zwei Niederlagen in Folge gilt es für die U15 endlich wieder einen Dreier zu holen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht abreißen zu lassen. Klein-Karben steht mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle und hat bisher eine ordentliche Runde gespielt. Anstoß im Heag-Stadion ist um 13:30 Uhr.
Weitere Ansetzungen am Wochenende finden Sie hier.