FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Am Mittwoch, den 8. August bestreitet der SV 98 sein nächstes Auswärtsspiel. Die Lilien sind beim Chemnitzer FC zu Gast. Anpfiff im Stadion an der Gellertstraße ist um 19 Uhr.
Stadion:
Stadion an der Gellertstraße
Gellertstraße
09130 Chemnitz
(18.700 Plätze)
Ausdrücklich nicht erlaubt sind:
Am Gästeblock besteht eine geringe Kapazität an Unterbringungsmöglichkeiten von Rucksäcken und Taschen. Wir bitten deshalb die Sachen, wenn möglich, in den Fahrzeugen zu lassen. Gürteltaschen stellen kein Problem dar, werden aber kontrolliert.
Stadionverbotler können mit anreisen, haben aber selbstverständlich keinen Zutritt zum Stadion. Ein Aufenthalt ist nur außerhalb des Stadiongeländes möglich. Das Stadiongelände beginnt an der Kreuzung Zietenstraße / Forststraße.
Alle weiteren Infos zum Gegner, dem Stadion und einen Routenplaner findet ihr hier.