FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Pünktlich zum Start in die neue Bundesliga-Saison macht unser Premium-Partner ENTEGA allen Fans der Lilien attraktive Angebote.
ENTEGA und der SV 98 haben am Mittwoch (22.7.) eine Autogrammstunde mit Cheftrainer Dirk Schuster sowie den Spielern Tobias Kempe, Mario Vrancic und Konstantin Rausch organisiert. Alle Fans können sich ab 17 Uhr im ENTEGA Point Darmstadt am Ludwigsplatz Unterschriften und Fotos sichern.
ENTEGA bietet zudem allen Bestands- oder Neukunden Lilienstrom an. Wer diesen Ökostrom-Tarif abschließt, erhält gratis das neue Heimtrikot der Lilien. Zudem nehmen die Lilienstrom-Kunden an attraktiven Verlosungen teil.
Der Lilienstrom unterstützt außerdem die Nachwuchskicker des Vereins, pro Vertrag und Jahr fließen zwei Euro in die Jugendabteilung des SV 98. Alle Infos unter www.entega.de/lilienstrom oder über die Servicenummer 06151 4938698. Lilienstrom-Kunden können bei Vertragsabschluss die Trikots in den ENTEGA Points in Darmstadt und Heppenheim gleich mitnehmen.