FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Der SV 98-Wandjahreskalender 2010 ist ab sofort erhältlich. Für den Kalender wurden die Spieler und Trainer des Fußball-Regionalligisten in teilweise spektakulären Posen vor bekannten Motiven der Stadt Darmstadt in Szene gesetzt. Für die Bilder und das Layout zeichnet der Darmstädter Fotograf Joachim Michels (www.fotostudio-michels.de) verantwortlich. Der Kalender präsentiert sich im edlen schwarz-weiß und erscheint im DIN A3-Format. Erhältlich ist er zum Preis von 12,98 Euro im Fanshop des SV 98, im Fotostudio Michels (Wilhelminenstr. 9), im Warenhaus Karstadt Darmstadt (Elisabethenstr. 15) und bei Henschel & Ropertz (Marktplatz 2).
In dem traditionsreichen Darmstädter Modehaus werden die Kalenderblätter auch seit Mittwoch, 18. November, bis kurz vor Weihnachten in der Herrenabteilung im II. Stock großformatig ausgestellt (Mo. bis Fr. von 10 bis 20 Uhr und Sa. von 9.30 Uhr bis 20 Uhr). Bei der Präsentation im Modehaus erklärt dazu Dr. Moritz Koch, Geschäftsführer von Henschel & Ropertz: "Wir bekennen uns klar zum Standort Darmstadt, wie auch unsere Herbstkampagne ´Wir sind ein Teil von Darmstadt´ gezeigt hat. Und was passt da besser, als eine Zusammmenarbeit mit den Lilien, dem populärsten Sportverein unserer Stadt. Daher haben wir dem SV 98 auch diese Präsentationsfläche zur Verfügung gestellt und freuen uns in den kommenden Wochen auf viele neugierige Lilien-Fans in unserem Haus."
SV 98-Präsident Hans Kessler bedankte sich sowohl bei Henschel & Ropertz für die Zusammenarbeit als auch bei den Partnern Fotostudio Michels, Printhouse Darmstadt und Classen Papier für die Unterstützung bei der Produktion des Kalenders.