U19: SV Darmstadt 98 – SC Waldgirmes
Am Sonntag (1.) feiern die U19-Junioren ihre Heimpremiere in der Hessenliga. Die Lilien treffen auf den SC Waldgirmes, der dem OFC in der Vorwoche 2:3 unterlag. Nach dem 3:3 am ersten Spieltag bei TS Ober-Roden will die U19 nun den ersten Dreier einfahren. Anstoß im Heag-Stadion ist um 11.00 Uhr.
U17: SV Darmstadt 98 – JFV Viktoria Fulda
Ebenfalls am Sonntag bestreitet die U17 ihr erstes Heimspiel der noch jungen Saison. Nach dem souveränen 4:0-Erfolg bei RW Walldorf treffen die Lilien nun auf den JFV Viktoria Fulda. Fulda ist miteinem 4:2 über Griesheim in die Saison gestartet. Anstoß im Heag-Stadion ist um 13.00 Uhr.
U15: KSV Baunatal – SV Darmstadt 98
Am Samstag (31.) steht für die U15 die Partie beim KSV Baunatal an. Mit dem 9:2 gegen den JFC Frankfurt hätte die U15 kaum einen besseren Start in die Hessenliga hinlegen können. Baunatal hingegen unterlag beim FSV Frankfurt mit 1:7. Der Liliennachwuchs darf sich durch die Ergebnisse aber nicht blenden lassen, zumal der berüchtigte Rasenplatz „Am Baunsberg“ nicht leicht zu bespielen ist. Anstoß in Baunatal ist um 16.00 Uhr.
Weitere Ansetzungen am Wochenende finden Sie hier.