FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Nachdem alle Merck-Lilien-Fußballcamps in Darmstadt am Böllenfalltor bereits seit Wochen ausgebucht sind, konnte ein weiterer Camp-Partner in der Region hinzugewonnen werden. In den kommenden Sommerferien wird das Merck-Lilien-Fußballcamp des SV Darmstadt 98 erstmals Station beim RSV Germania 03 Pfungstadt machen.
Das Camp findet in der vorletzten Ferienwoche statt:
Montag 24.08. bis Freitag 28.08.2015 jeweils von 10.00 bis 15.30 Uhr.
Beim Merck-Lilien-Fußballcamp erwartet die Kinder eine ereignisreiche Woche mit jede Menge Spaß, bei der das runde Leder natürlich im Vordergrund steht. Neben den täglichen Trainingseinheiten mit lizenzierten Trainern des SV Darmstadt 98 werden auch Spieler aus dem Profikader der Lilien in Pfungtadt zu Besuch sein und mit den Kindern trainieren. Zudem erhalten die Kinder eine Trinkflasche sowie eine komplette Trainingsausrüstung (kurze Hose, Stutzen und Trikot) von JAKO.
Die ganztägige Betreuung beinhaltet selbstverständlich auch die Verpflegung (Mittagessen, Obst, Getränke) und ein interessantes Rahmenprogramm mit vielen Highlights.
Eine tolle Fußballwoche mit der einen oder anderen Überraschung ist also auf jeden Fall garantiert!
Anmelden können sich alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.
Weitere Informationen zu den Camps und das Anmeldeformular unter: http://www.sv98.de/fussballcamp.htm
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns:
Ansprechpartner: Tim Kuhl
Tel.: 06151 66 66 79
Fax: 06151 66 66 99
E-Mail: fussballcamps(at)sv98.de