Die Klimacoaches der 75 Vision 2020-Partnervereine der ENTEGA haben die Möglichkeit, zu je einem Heimspiel des SV 98 Plätze auf der Fanbank zu gewinnen. Der Gewinn beinhaltet selbstverständlich auch den Zugang zur ENTEGA VIP-Lounge.
ENTEGA Geschäftsführer Frank Dinter: "Es freut uns, dass wir künftig bei jedem Heimspiel unseres Sponsorpartners den Fans diese exklusiven Plätze am Spielfeldrand bieten können. Dadurch haben sie nicht nur beste Sicht aufs Spielgeschehen, sondern können gleichzeitig CO2-neutral die ganze Energie eines Fußballspiels hautnah erleben."
Michael Weilguny, Geschäftsführer SV Darmstadt 98: "Das ist eine tolle innovative Idee unseres Premiumsponsors ENTEGA. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise das Projekt VISION 2020 mit einem weiteren Baustein begleiten dürfen und hoffen natürlich, dass unsere Lilien von der ENTEGA-Fanbank aus lautstark unterstützt werden".
Der SV Darmstadt 98 und ENTEGA wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf der ENTEGA-Fanbank!
Für das Spiel am kommenden Sonntag (3.) gegen den Halleschen FC verlost die ENTEGA zwei Karten mit VIP-Zugang auf der neuen Fanbank. Bewerben Sie sich einfach bis heute (01.03) um 17 Uhr per Mail unter Angabe Ihrer Kontaktdaten an loewenstein@sv98.de.