FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
In diesen Tagen erscheint die neue Ausgabe der Lilien-Mitgliederzeitung „der 98er“. Der Titel dieser Ausgabe - „Die Lilien haben Zukunft“ -bezieht sich auf die Chancen und Möglichkeiten des Vereins nach der Rücknahme des Insolvenzantrages, versinnbildlicht durch den Aufstieg der A-Junioren in die Bundesliga.
Präsident Hans Kessler beschäftigt sich in dieser Ausgabe in seinem Lagebericht nochmals mit der schwierigen Zeit, die hinter dem Verein liegt, blickt aber auch bereits nach vorne zu den nächsten Aufgaben.
Darüber hinaus gibt es wieder eine Reihe interessanter Berichte aus den Abteilungen -diesmal Judo, Tischtennis, Wandern, Basketball, Cheerleading und Fußballjugend – sowie aus der Vereinsgeschichte. Und natürlich darf auch ein Blick auf den Saisonstart des Fußball-Regionalliga-Teams nicht fehlen.
Der SV Darmstadt 98 bedankt sich erneut bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern dieser Zeitung, bei seinen Sponsoren Bauer und Guse GmbH (Gestaltung) und Printhouse Darmstadt (Druck) sowie bei allen Werbepartnern der Zeitung, ohne die die kostenneutrale Herstellung dieses Vereinsmediums nicht möglich wäre.