„Freuen uns, die Energie freilassen zu können“
Es wird wieder geschuftet am Böllenfalltor. Der SV Darmstadt 98 ist am heutigen Montagnachmittag in das neue Fußballjahr 2020 gestartet und hat die Wintervorbereitung auf die restliche Rückrunde aufgenommen. "Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht", betonte Dimitrios Grammozis nach der ersten Einheit. Dem Lilien-Coach standen dabei 30 Spieler zur Verfügung – darunter ein Neuzugang und drei Nachwuchsspieler.