„Wir dürfen nicht wegschauen!“
Anlässlich des 75. Jahrestags der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau fanden sich am Montagabend bei strömendem Regen rund 80 Menschen am Karl-Heß-Platz zusammen, um den Opfern des Holocaust zu gedenken. Teile des Präsidiums, die Fan- und Förderabteilung der Lilien, die Vereinsschreiber des SV 98 und die jüdische Gemeinde organisierten die Veranstaltung und erinnerten mit verschiedenen Redebeiträgen und Aktionen an die schrecklichen Verbrechen aus der Zeit des Nationalsozialismus.