„Wenn jemand die Lilie im Herzen trägt, dann seid ihr das““
Am vergangenen Mittwoch (04.09.) fand am Abend das alljährige Ehrenamtsfest statt. Der Verein hatte auch diesen Sommer alle Ehrenamtler ans Böllenfalltor zum gemeinsamen Essen und Beisammensein eingeladen. Knapp 100 der 180 Ehrenamtlichen waren der Einladung gefolgt.