Gegen Memmingen erwarten wir nun viele tausend Zuschauer, vielleicht schaffen wir es sogar gemeinsam das Böllenfalltor in eine ausverkaufte Festung in blau-weiß zu verwandeln.
Vor dem spannenden Saisonschlusspurt wollen wir als Fans, Fanverbände, -clubs und -vertreter einfach nur fordern: Macht weiter so!
Unterstützt unser Team zahlreich und lautstark und lasst Euren Emotionen freien Lauf! Aber beachtet dabei die Grenzen zu dem Bereich, in dem Ihr unserem Verein Schaden zufügen und gar unser gemeinsames Ziel gefährden könntet!
- Unterlasst bitte das Abrennen von Pyrotechnik während der 90 Minuten gegen Memmingen!
- Im Aufstiegsfalle wird es nach dem Spiel möglich sein mit der Mannschaft auf dem Feld zu feiern!
- Vor dem Abpfiff haben wir dennoch nichts im Innenraum verloren!
- Genauso sollte es in unser aller Interesse liegen, dass Werbebanden, Tore und auch der Rasen heil in die Sommerpause gehen. Statt Reparaturkosten wünschen wir uns alle, dass Geld für den Mannschaftskader da ist!
Beim Saisonfinale sind wieder Fanordner im Einsatz. Ihr erkennt sie an den Armbinden mit den Lilien-Symbolen. Sie erleichtern euch die Kommunikation mit den Ordnungskräften, stehen beim Aufhängen von Fahnen bereit und sind euer Ansprechpartner bei allen anderen Schwierigkeiten während des Stadionbesuchs. Unterstützt die ehrenamtlichen Helfer bei Ihrer Arbeit und seht sie als EURE Helfer an!
Alles für die Lilien!
Fanverein Darmstadt 98 e.V.
Fanprojekt Darmstadt
Fanclub Blau-Weiß