FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Ab Dienstag, den 8. April, beginnt im Fanshop des SV 98 offiziell der Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden (03.05, 13.30 Uhr).
Ab dann sind folgende Ticketkategorien für den Gästebereich erhältlich:
Stehplatz (normal und ermäßigt): 9,- bzw. 6,- Euro
Sitzplatz (normal): 15,- Euro
Des Weiteren können die Tickets auch bei Fan-Shop Sperl (Kirchstraße (an der Stadtkirche)) und Fritz Tickets & More
(Grafenstraße 31) erworben werden. Dort gibt es auch ermäßigte Sitzplatzkarten (10,- Euro).
Der SV 98 bittet in Absprache mit dem SV Wehen Wiesbaden aus organisatorischen Gründen nur Karten für den offiziellen Gästebereich zu erwerben. Sobald der Gästebereich ausverkauft sein sollte, werden nach Angaben des Heimvereins weitere Sitzblöcke auf der Gegentribüne für die Fans des SV 98 geöffnet.
Der Ticketshop des SV 98 ist in der kommenden Woche wie folgt geöffnet:
Dienstag, 14 bis 18 Uhr (Sonderöffnungszeiten)
Mittwoch, 10 bis 14 Uhr
Donnerstag und Freitag, 14 bis 18 Uhr
Zu diesen Zeiten bzw. rund um die Uhr online und an allen anderen Vorverkaufsstellen gibt es dann natürlich auch Tickets für die letzten drei Saisonheimspiele der Lilien.