FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Der SV Darmstadt 98 bittet um Beachtung folgender Hinweise für das Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock (26.08, 14 Uhr).
Stadion- und Kassenöffnung: 12 Uhr
Geänderte Kasseneinteilung:
Tickets:
Im Vorverkauf wurden 5.500 Karten für das Spiel abgesetzt. Es gibt an den Tageskassen noch ausreichend Stehplatzkarten. Für die ENTEGA-Haupttribüne (Sitzplatz) sind noch Restkarten in fast allen Kategorien erhältlich (Kasse 6). Karten für den Block F ("Block 1898") gibt es ausschließlich an dem Fanstand direkt neben der Lilienschänke.
Online-Tickets:
Online-Tickets können bis zum Spiel online erworben werden. Bitte nutzen Sie ausschließlich den Eingang direkt an der Böllenfalltorhalle (Seite Lilienschänke)
Anreise:
Der SV 98 bittet alle Zuschauer rechtzeitig anzureisen und möglichst öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Die HEAG setzt zu diesem Spiel zusätzliche Straßenbahnen ein. Bitte beachten Sie, dass wegen der erwarteten hohen Zahl an Fans aus Rostock im Stadtgebiet mit Verspätungen und Behinderungen zu rechnen ist. Es kann zu kurzfristigen Streckensperrungen und Umleitungen kommen.